Alles Liebe zum Vater-/Männer-/Herrentag!

  1. Natürlich darf heute ein Törtchen nicht fehlen. Ich habe mich für eine Erdbeertorte und einen Rhabarberkuchen entschieden.

Die ersten heimischen Erdbeeren sind auf dem Markt und schmecken so saftig und aromatisch. Natürlich backe ich den Obstboden immer selbst, zum Rezept geht es hier.

Ich mag gerne saisonale und heimische Produkte zum backen und kochen. Meine Vorfreude auf den Geschmack und die Lust danach…

 

Der Rhabarber geht langsam zu Ende, diesmal hatte ich das Glück, dass meine Schwester mir fast drei Kilo aus ihrem Garten mitgebracht hat😁.

Ich liebe dieses alte Rezept das meine Mutter immer gebacken hat. Viele andere Rezepte habe ich ausprobiert, aber dieses schmeckt uns am besten…

 

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag

Liebe Grüße Angela

PS: Rezepte gibt es die Tage! Irgendwie blick ich noch nicht so ganz durch hier…

 

 

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply