Nachdem ich von Vini ihrer Torte noch genug eingefärbten Fondant übrig hatte, war klar das der dringend auf eine Torte musste.

Was liegt näher als der Geburtstag meiner Mutter im April 2015…. Näher, Nähe ist bei über 700 km Entfernung… Meine Mutter wohnt im schönen Mecklenburg und wir in Bayern. In den Osterferien ging es dann mit Sack und Pack und Fondant zur Oma. Ich war ja schon etwas informiert, so von wegen Ganache und Farben usw…

Nur komm ich in fremden Küchen nicht so klar…wenn man wegen jedem Pups fragen muss, wo ist dies, wo ist das… Auf alle Fälle haben mein Mann und ich bis tief in die Nacht gesessen und die Torte fertig gemacht… Ich finde man sieht schon einen leichten Fortschritt…

Meine Mutter hat sich sehr gefreut und gestaunt, ebenso die Gäste…

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange zum Tortentuning Kurs in der VhS angemeldet…der im Mai stattfindet. Ich freute mich so sehr auf den Kurs…

 

 

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply