Ich wollte sie euch nicht vorenthalten:

meine erste eingedeckte Torte mit Fondant…

Lacht nicht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Den Fondant habe ich in Italien im Supermarkt gekauft und war der Meinung, ich lege ihn einfach über den Kuchen. Aber da ich ein absoluter „ich google das mal schnell“ Fan bin, musste ich mit Schrecken feststellen, das dem nicht so ist… Ganache und Buttercreme. Oh nein, also zum Glück hatte ich Aprikosengelee daheim… Für die Rosen hatte ich eine Anleitung von YouTube… Gefärbt mit Lebensmittelfarben aus Amerika, in der Hoffnung, dass das die richtigen Farben sind.

Naja, ich muss sagen, ich war damals vor fast drei Jahren doch zufrieden…Wenn ich sie heute sehe…

Seit der Torte von Vincenza hat es langsam angefangen zu kribbeln…

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply