Enthalten sind im Paket:  

  • 2 Tore,
    1 Ball,
  • 1 Ballpumpe,
  • 4 Heringe

 

Maurizio hat gleich angefangen die Tore aufzubauen, mein Einwand die Bedienungsanleitung zu lesen wurde nur müde belächelt. „Mama, die Anleitung ist auf dem Karton.“

Der Aufbau ist wirklich kinderleicht und das Aufpumpen des Miniballes ist einfach. Besonders gelungen finde ich die Idee mit der Ballpumpe und der Spitze dazu. Durch die guten Packmasse und das geringe Gewicht ist das Set ein guter Begleiter auf Ausflüge und dem Urlaub.

 

Meine Kinder haben die MESSi Faltbarentore drinnen und draußen getestet. Der Aufbau ist von Kinder im Grundschulalter ohne Probleme zu meistern. Die Tore wurden mit einem Abstand zueinander aufgestellt, eine Mittellinie gezogen und schon ging es los.

 

Draussen halten die Tore durch die mitgelieferten Heringe sehr gut und fallen bei einem Tor nicht um. Innen fallen die Tore durch ihre Leichtigkeit schnell um.

Produktbeschreibung des Herstellers:

Mit dem Messi Trainings System Produkten von Beluga Spielwaren können die Fußball-Fähigkeiten anhand von professionellen Trainingsmethoden und extra dafür entwickelten Produkten spielersich zu verbessert werden. MESSI Faltbares Tor X2. Kann schnell aufgebaut und zusammengefaltet werden. Das Set enthält 2 Tore und einen Ball mit Luftpumpe. Ein Trainingsplan mit spezifischen Übungen liegt dem Produkt bei.

 

Fazit:
Das Messi Faltbares Tor X2 ist ein funktionales und Spaßbringendes Outdoorspielzeug mit Spaß für die ganze Familie. Leicht auf- und abzubauen. Durch geringe Packmasse und Gewicht schnell überall mitnehmbar. Aufbauen und los geht es. Die drei Kinder (14, 10 und 1 Jahr) hatten viel Spaß und Bewegung beim testen.

Uns wird das faltbare Tor demnächst mit in den Urlaub nach Italien begleiten. Auch als Geschenk für  Kinder von Freunden und Bekannten werden wir das Set kaufen/empfehlen.

Wir persönlich würden uns die grösseren Tore kaufen. Toll wäre eine kleine Tasche für den Transport oder Aufbewahrung, der Karton wird nicht ewig halten.

Ein paar Infos:

Altersempfehlung ab 4 Jahre

Artikelgwicht 1,37 kg

Verpackungsanmessungen 56,8×24,6×7,8cm

Die Firma Beluga Spielwaren hat ihren Sitz im bayerischen Zirndorf in der Nähe von Nürnberg.

Wir durften das MESSi faltbares Tor X2 Set von der Firma Beluga testen.
Vielen ❤lichen Dank dafür!😘😘😘

 

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply