Die dritte und letzte Woche…

Nach drei Wochen bin ich überrascht.

Warum? Viele Kosmetika versprechen viel, sind sehr teuer und machen gar nichts. Den Test bin ich eher skeptisch gegenüber gestanden. Ich muss sagen, nach der ersten Woche leichte Begeisterung. Mein Gefühl eine samtige, gepflegte  Haut zu haben, ist auch meiner Familie ist aufgefallen. Sie meinten, dass meine Haut weicher ist und entspannter aussieht (Aussage meiner 14 Jahre alten Tochter). Nach der zweiten Woche unverändert schöne gepflegte Haut. Sogar Freunden und Bekannten viel die Erholung meiner Haut auf.

Mit großen Erwartungen startete ich in die letzte Testwoche: die Minderung der Fältchen und das Pigmentflecken etwas gemildert werden.

FAZIT aus der dritten Woche: ganz langsam habe ich das Gefühl das meine Flecken etwas weniger sichtbar werden. Das Serum strafft die Haut und es wirkt so als wäre mein Gesicht etwas glatter… Die Haut fühlt sich seidig und gepflegt an.

Abschließendes Fazit des dreiwöchigen Tests:

Das Produkt ist leicht anzuwenden, sehr ergiebig und erzielt gute Ergebnisse. Ich werde das BioLumin C Serum definitiv weiterverwenden und wieder kaufen bzw mir schenken lassen. Es ist für mich und meine Verhältnisse sehr teuer, daher warte ich auf Weihnachten und meinen Geburtstag….

Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist der Geruch, viele schreiben es duftet nach Zitronen, aber dem stimme ich nicht, zu eher nach zu lange gestandenen Multivitamiensaft. Vielleicht gibt es dort noch eine Nachbesserung..

☆♡Werbung♡☆ vielen herzlichen Dank an brandsyoulove die mir diesen tollen PRODUKTTREST der Firma Dermalogica Deutschland ermöglicht haben.

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply