Die zweite Woche…

Nach der ersten Woche hatte ich das Gefühl eine samtige, gepflegte  Haut zu haben. Auch meiner Familie ist das aufgefallen. Nach der zweiten Woche ist das noch immer so. Es sprechen mich vermehrt Freunde und Bekannte an, die meinen ich schaue gut erholt aus. Woran das jetzt liegt? An der Saisonpause oder tatsächlich am Produkt? Wir werden sehen.

Meiner Grossen habe ich die Probe gegeben und sie hat mich die Woche gefragt, ob ich davon noch was habe, das Zeug wäre mega… Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und geschaut, was das Serum kostet… Der Preis ist doch hochpreisig angesiedelt für meine Verhältnisse, aber Weihnachten steht ja vor der Tür…

FAZIT aus der zweiten Woche: weiterhin unverändert schöne gepflegte Haut. Ich warte noch auf die Verbesserung der Fältchen und hoffe, dass meine Pigmentstörung etwas gemildert wird.

Auf geht es in die dritte Woche, bin auf das Ergebnis gespannt…

 

☆♡Werbung♡☆PRODUKTTREST von der Firma Dermalogica Deutschland bereitgestellt von brandsyoulove

Share Tweet Pin it +1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply